Trainingslager organisiert von Ligaportal

Allgemein

Schmerzliche Absage für Blau-Weiß bei Trainersuche!

Der FC Blau-Weiß Linz hat nach den bekanntgewordenen Gerüchten um eine Verpflichtung von Gerald Scheiblehner als neuen Cheftrainer einen Rückschlag erlitten. Wie die "Oberösterreichischen Nachrichten" berichten hat der Trainer von Vorwärts Steyr den Linzern abgesagt: "Ich hatte einige schlaflose Nächte. Es war alles sehr verlockend, schlussendlich habe ich aber mit dem Herzen und nicht mit dem Kopf entschieden. Ich habe Vorwärts Steyr sehr viel zu verdanken und wollte mit einem Abgang nicht alles zerstören, was ich mir in den vergangenen Jahren so hart aufgebaut habe. Ich habe am Vormittag Blau-Weiß über meine Entscheidung informiert" wird der Erfolgstrainer zitiert. Scheiblehner wäre aufgrund einer Ausstiegsklausel ablösefrei zu haben gewesen. 

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Torschützenliste österreichische 2. Liga

Top Live-Ticker Reporter