Roman Kienast stößt zum SC Wr. Neustadt! Mit seiner nationalen wie auch internationalen Erfahrung wird Roman der jungen Mannschaft sicherlich weiterhelfen, so der Plan bei den Niederösterreichern. Aus der Vergangenheit ist ja bekannt, dass Roman der Mann für entscheidende Tore ist, so schoss er zum Beispiel Austria Wien im Jahr 2013 erstmalig in die Champions League. Der Ex-Grazer soll nun Hamdi Salihi ersetzen, der verletzt noch länger ausfallen könnte, danach könnten die beiden Routinieres ein gefährliches Sturmduo bilden. Andreas Schicker: "Dass sich Roman für uns entschieden hat, freut mich sehr. Alle unsere jungen Spieler können und werden sehr viel von ihm lernen, aber auch der ganze Verein kann von seinen bisherigen gesammelten Erfahrungen profitieren. Roman ist zu hundert Prozent Profi und ich bin mir sicher, dass er uns mit seinen Toren und seiner Präsenz am Platz weiterhelfen wird."