Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Allgemein

Silberberger übt Kritik an erneuter Absage!

Die WSG Wattens wartet weiter auf ihr erstes Spiel im Frühjahr. Die Nachtragspartie der Tiroler am Montag wurde erneut abgesagt. Recht glücklich ist WSG-Trainer Silberberger verständlicherweise nicht. An der Organisation und dem Zustandekommen der Absage übt der Coach aber nun Kritik: "Man hätte im Zuge der Vorkommissionierung ein bisschen geschickter vorgehen können, weil ich glaube, dass jeder den Wetterbericht lesen kann. Es hat die Tage immer Minusgrade, wie soll da der gefrorene Platz aufgehen?" so Silberberger bei "Sky".

Dass die Vorkommmissionierung am Spieltag um 13 Uhr stattfand hat dem ganzen Team zudem eine zehnstündige Busfahrt umsonst beschert: "Man hätte am Samstag oder Sonntag um 18:30 Uhr kommissionieren sollen, dann hätte man auch absagen müssen. Da sollen sich die Herren, die das in die Wege leiten, fragen, weil wenn ich mittags kommissioniere, ist das für mich ein aufgelegter Topfen!" Der erneute Nachtrag findet nach aktuellen Informationen am 10. April statt. 

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Torschützenliste österreichische 2. Liga

Top Live-Ticker Reporter