Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Allgemein

FAC wieder einmal auf Trainersuche!

Der Floridsdorfer AC war in der Vergangenheit nicht gerade für Kontinuität auf dem Trainersektor bekannt. Diesmal kommen die Floridsdorfer aber unschuldig zu ihrem Unglück. Thomas Eidler wird den Achten der Erste Liga mit Ende März verlassen und heuert mit 1. April beim ÖFB an. Dort übernimmt er von Dominik Thalhammer als sportlicher Leiter die Leitung der Trainerausbildung inklusive des UEFA-A-Diploms. 

"Mein Engagement beim FAC war für mich mehr als nur ein Traineramt. Doch die Chance, als sportlicher Leiter der Traineraus- und -fortbildung beim ÖFB zu beginnen, ist einmalig und bietet sich mir vermutlich kein zweites Mal im Leben" so Eidler. Ein Nachfolger ist noch nicht bekannt. 

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 99 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus