Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Allgemein

Blau-Weiß Linz verstärkt sich mit Bernhard Janeczek!

Der Kaderumbruch beim FC Blau-Weiß Linz ist voll im Gange. Nachdem die Linzer gestern gleich sechs Neuzugänge bekanntgegeben haben, konnte heute eine weitere Neuverpflichtung fixiert werden. Bernhard Janeczek wechselt vom SCR Altach zu Blau-Weiß Linz, wo er einen Zweijahresvertrag unterzeichnet. "Wir haben bereits in Ried zusammen gearbeitet, Bernhard verfügt über viel Qualität und ist defensiv sehr variabel einsetzbar", sagt Trainer Thomas Sageder. 

 

Bereits im vergangenen Winter wollte man den Defensiv-Allrounder schon in die Stahlstadt locken, wie Sport-Vorstand David Wimleitner verrät: "Wir haben ihn schon länger am Radar und freuen uns sehr, dass der Transfer nun geklappt hat und Bernhard kommende Saison das blau-weiße Trikot tragen wird." Beim Stahlstadtklub erhält Janeczek einen Zweijahresvertrag.

Bernhard Janeczek wechselt vom SCR Altach zum FC Blau-Weiß Linz. Foto: GEPA pictures/Red Bull Media

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 99 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus