Trainingslager organisiert von Ligaportal

Allgemein

Wattens unterliegt Altach knapp im Test!

Die WSG Wattens überzeugte im Test gegen Bundesligist SCR Altach über weite Strecken, ging sogar durch Ione Cabrera in Führung (15'), im zweiten Durchgang schlug Altach allerdings durch Nutz (52'), sowie Netzer (69') zurück. Schlussendlich ging die Partie mit 1:2 an den Bundesligisten. Wattens gab allerdings eine Empfehlung für die nächsten Wochen und den Start der neuen 2. Liga ab. In den kommenden Tagen hat die WSG noch einige Vorbereitungsspiele 2. Liga 2018 zu bestreiten. 

 

 

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Torschützenliste österreichische 2. Liga

Top Live-Ticker Reporter