Lukas Grgic wird die nächsten drei Jahre bei der SV Guntamatic Ried und zumindest nächste Saison in der 2. Liga spielen. Der 22-jährige Oberösterreicher, der seit August 2017 im Innviertel kickt, hat einen neuen Vertrag unterzeichnet. "Es freut uns alle sehr, dass sich Lukas Grgic langfristig zur SV Guntamatic Ried bekennt. Er hat sich in der vergangenen Saison zu einem echten Leistungsträger entwickelt. Und er hat klar aufgezeigt, dass er künftig in Ried noch mehr Verantwortung übernehmen will", betont SVR-Manager Fränky Schiemer.

"Schon wie ich ausgeliehen war, war mir klar, dass ich den Weg mit dem Verein weiter gehen will. Der Verein, die Menschen im Verein und die Region haben mich voll überzeugt. Deshalb war es nicht schwer für mich, für drei Jahre in Ried zu unterschreiben. Ich bin auch froh darüber, dass mir der Verein dieses Vertrauen schenkt. Ich will zeigen, dass ich dieses Vertrauen wert bin und werde mein Bestes geben", sagt Lukas Grgic.