KSV-Chef-Trainer Kurt Russ darf sich über eine weitere Verstärkung seiner Offensive freuen. Die "Falken" sichern sich die Dienste von Stürmer Paul Mensah für die 2. Liga. Der 18-jährige Ghanaer wird mit der Rückennummer 9 auflaufen und steht bereits beim heutigen Auswärtsspiel gegen den FAC im KSV-Aufgebot. Bislang mussten die Steirer noch auf die Spielgenehmigung für ihren Jungstürmer warten. 

"Ich bin sehr froh und glücklich, dass wir jetzt die Freigabe bzw. die Spielberechtigung für Paul bekommen haben und absofort auf ihn setzen können. Er ist ein Instinkt-Fußballer, schnell und sehr gut im 1 gegen 1. Er wird uns enorm weiterhelfen und ist eine tolle Bereicherung für unsere junge Mannschaft", sagt Trainer Kurt Russ über seine neue Angriffskraft , die in den letzten Wochen bereits im Training zu bestaunen war.

Mensah selbst brennt jedenfalls schon auf seinen ersten Match-Einsatz: "Ich bin sehr dankbar, dass alles geklappt hat und kann es kaum mehr erwarten, endlich für Kapfenberg aufzulaufen und zu spielen. Ich bin hier sehr gut aufgenommen worden und fühle mich hier schon jetzt sehr wohl. Ich hoffe, ich kann viele Tore schießen und der Mannschaft mit guten Leistungen helfen!"