Ignacio Jauregui unterschreibt bei der WSG Wattens einen neuen Vertrag bis 2021. Die Tiroler wollen zwar im Winter keine weiteren Transfers mehr tätigen, haben sich damit eine wichtige Personalie langfristig gesichert. "Wir haben Ignacio im Sommer mit großen Erwartungen verpflichtet und er hat diese trotz der enormen Umstellung von Südamerika nach Tirol vollends erfüllt. Er hat sich innerhalb kürzester Zeit zum Stamm- und zu einem der Topspieler der Liga entwickelt. Ignacio ist ein toller Charakter, der ob seiner Art in und außerhalb der Mannschaft sehr beliebt ist.

Wir haben uns vor Weihnachten zusammengesetzt, ihm ein neues Offert unterbreitet und sind überaus stolz, dass Werte wie Vertrauen, Ehrlichkeit und sportliche Ziele gegenüber besseren finanziellen Möglichkeiten woanders beim Spieler überwogen haben. Außerdem ist es ein starkes Zeichen an die Mannschaft und den Klub, dass er bei uns bleiben will.", zeigt sich unser Sportchef hochzufrieden.