Der FC Wacker Innsbruck plant auch in der kommenden Saison mit Tormann Alexander Eckmayr. Die Tiroler und der 20-Jährige einigten sich in beidseitigem Einverständnis auf die Ziehung der Option. Das Tormann-Talent bleibt damit ein weiteres Jahr bei den Innsbruckern.

Hörtnagl: „Konnten weiteren Potenzialspieler an unseren Verein binden!“

Alfred Hörtnagl betont: „Mit Alex konnten wir einen weiteren Potenzialspieler ein weiteres Jahr an unseren Verein binden. Er hat sowohl im letzten Jahr, als auch dieses Jahr seine Fähigkeiten bereits unter Beweis stellen können und wir sind überzeugt, dass er auch in der kommenden Saison ein wichtiger Teil unseres Kaders sein wird. Wir wollen weiterhin auf heimische Talente setzen und haben daher die Option gezogen."

„Der FC Wacker Innsbruck ist mein Verein, für den ich seit meiner Kindheit spiele. Ich möchte mich hier weiter beweisen und freue mich auf ein weiteres Jahr in Schwarz-Grün“, so Alexander Eckmayr.

Alexander Eckermayr hält in der aktuellen Spielzeit bei sechs Einsätzen.


Fotocredit: Harald Dostal