Schock im Innviertel. Wie mehrere Medien übereinstimmend berichten wurde der Cheftrainer der SV Guntamatic Ried, Gerald Baumgartner, wurde heute auf dem Weg in Richtung Salzburg in einen schweren Autounfall verwickelt. „Derzeit befindet er sich noch im Krankenhaus. Laut seinen Aussagen hat er mehrere Prellungen davongetragen", betont Pressesprecher Huber.

Ried-Coach kommt mit leichten Verletzungen davon

In der Gemeinde Lohnsburg ereignete sich die Katastrophe. Ein Fahrzeug touchierte mit einem LKW, weshalb dieses ins Schleudern geriet und das Auto des 55-jährigen erfasste. Beide Kraftfahrzeuge sind laut Unfallfotos äußerst schwer beschädigt worden. Gerald Baumgartner wurde mit leichten Blessuren im Gesicht ins Krankenhaus von Ried im Innkreis eingeliefert.  

SV-Ried-Pressesprecher Christian Huber betont gegenüber der Tageszeitung Heute: „Er hat mir schon geschrieben. Derzeit befindet er sich noch im Krankenhaus. Laut seinen Aussagen hat er mehrere Prellungen davongetragen."

Fotocredit: Harald Dostal