Der Floridsdorfer AC kann auch in der kommenden Spielzeit auf Schlussmann Belmin Jenciragic bauen. Das Tormanntalent verlängert seinen Vertrag bei den Wienern um ein weiteres Jahr. „Ich bin stolz, dass wir Belmin nun ein weiteres Jahr weiterentwickeln und begleiten dürfen“, betont Sportmanager Lukas Fischer.

Der 20-jährige steht bereits seit der Saison 2018/19 zwischen den Pfosten der Wiener. Der junge Niederösterreicher kann bereits 49 Einsätze verzeichnen und spielte dabei dreizehn Mal zu Null. Nun können die Weiß-Blauen auch in der kommenden Spielzeit auf Belmin Jenciragic bauen.

„Ich bin froh, dass mir der Verein erneut das Vertrauen schenkt!“

"Wir haben Belmin im Sommer 2018 aus der Regionalliga zum FAC geholt und er hat sich in den zwei Jahren zu einem gestandenen Zweitliga-Tormann entwickelt, der unser Vertrauen regelmäßig mit guten Leistungen zurückzahlt. Das ist auch ein wichtiges Zeichen für unsere kontinuierliche Arbeit im Verein“, erwähnt Lukas Fischer, Sportmanager des FAC.

Belmin Jenciragic betont: „Ich bin froh, dass mir der Verein erneut das Vertrauen schenkt und ich ein weiteres Jahr Spielpraxis und Erfahrung beim FAC sammeln darf. Ich fühle mich hier wohl und möchte der Mannschaft auch in der kommenden Saison mit guten Leistungen helfen.“

Fotocredit: Harald Dostal / fodo.media