Der SK Vorwärts Steyr hat die Vollversammlung dieses Jahr nicht in gewohnter Form abgehalten, sondern zum Schutz der Gesundheit die Beschlüsse durch eine schriftliche Abstimmung gefasst. 351 Personen waren wahlberechtigt. Davon wurden 152 Stimmen – alle gültig – abgegeben. Mit Dr. Rudolf Mitterlehner und Dr. Christoph Grumböck wurden mit 150x ja, 1x nein und 1x Enthaltung als Kassenprüfer bestimmt. Der Mitgliedsbeitrag für aktive Mitglieder (Spieler) wird 113x ja und 38x nein auf €120,- erhöht. Der Wahlvorschlag des Vorstands wurde mit 96,7% angenommen.

Mit Reinhard Schlager und Michael Obermair bleibt die Führung unverändert. Rainer Mursch bleibt für den Bereich Infrastruktur zuständig. Nach 20 Jahren tritt Wilhelm Hauser seinen wohlverdienten Rücktritt an. Ihm folgt Bernhard Pospisil als Schriftführer. Pospisil ist beruflich als Leiter des Bürgermeisterbüros stark mit der Stadt Steyr verbunden. 

Oliver Schichl übernimmt das Amt des Kassiers. Pressesprecherin Sabrina Waldbauer tritt für den Bereich Presse in den Vorstand ein. Heinz Weinberger ist für den Bereich Sponsoring zuständig. 

Jürgen Tröscher verlässt den Vorstand, um sich voll und ganz seinen Aufgaben als sportlicher Leiter zu widmen. 

Präsident: Reinhard Schlager

Vizepräsident: Michael Obermair

Schriftführer: Bernhard Pospisil

Kassier: Oliver Schichl

Infrastruktur: Rainer Mursch

Presse: Sabrina Waldbauer

Sponsoring: Heinz Weinberger

 

Foto: Harald Dostal/fodo.media