Noch ist Okan Aydin kein offizieller Spieler des FC Wacker Innsbruck. Zwar vermeldete der Tiroler Traditionsklub vor etwas mehr als einer Woche, dass  der ehemalige Klagenfurt-Kicker als ablösefreier Spieler unterschrieben hat, die finale Freigabe vom chinesischen Zweitligisten Jiangxi Liansheng und Registrierung im internationalen Registrierungssystem stehe allerdings noch aus. 

Sondergenehmigung für Testspiel

Am Mannschaftstraining der Innsbrucker darf Aydin schon seit der vergangenen Woche teilnehmen. Nun berichtet die Kronen Zeitung, dass der 26-Jährige am Samstag sein erstes Spiel für die Tiroler absolvieren wird. Dank einer Sondergenehmigung des österreichischen Fußball-Verbandes kann Aydin im Testspiel gegen den FC Dornbirn mitwirken. 

>>Klagenfurt-Kapitän Markus Rusek: „Sicher möchte ich zurück in die Bundesliga“<<

 

von Ligaportal, Foto: Harald Dostal/fodo.media