Einen Tag nach dem Testspiel in Memmingen verpflichtet der FC Mohren Dornbirn 1913  Silvan Kriz vom Wiederaufsteiger in die Super League, den FC Winterthur.

Dornbirn Dostal 2022

Den "Rothosen" wurde mit dem Doppelstaatsbürger Silvan Kriz eine Verstärkung zuteil.

Der 22-Jährige erhält einen Vertrag bis Sommer 2023 sowie die Option auf ein weiteres Jahr. Der Mittelfeldspieler absolvierte in der vergangenen Saison insgesamt 16 Pflichtspiele. Der Neuzugang besitzt sowohl die Schweizer- als auch die Österreichische Staatsbürgerschaft.

„Mit Silvan konnten wir einen weiteren jungen, aber erfahrenen Mittelfeldspieler verpflichten, er wird in der Zentrale für die benötigte Stabilität sorgen.“Eric Orie, Sportdirektor.

Siehe auch SOMMER-TRANSFERS ADMIRAL 2. Liga

Fotocredit: Harald Dostal / www.sport-bilder.at