Der SKN St. Pölten darf den vierten Neuzugang dieser Transferperiode in seinen Reihen begrüßen. Fadhel Morou, der bereits in den letzten beiden Wochen am Trainingsbetrieb der Kampfmannschaft teilgenommen hat und bei den Testspielen gegen den SV Leobendorf und den FK Austria Wien zum Einsatz kam, wird ab sofort fix verpflichtet.

 Morou St.Poelten 2022

Der 24-Jährige war in der abgelaufenen Saison für den TSV Rain/Lech in der Regionalliga Bayern aktiv und machte dabei in 23 Spielen mit acht Toren und fünf Vorlagen in der vierthöchsten deutschen Liga auf sich aufmerksam. Nun soll der deutsche Defensivspieler den Abwehrverbund der Wölfe verstärken.

Geschäftsführer Sport Jan Schlaudraff: „Fadhel hat in den letzten Tagen einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Wir sind davonüberzeugt, dass er sowohl charakterlich, als auch spielerisch gut zu uns passt. Deshalb freut es uns, dass er uns erhalten bleibt!“

Siehe auch SOMMER-TRANSFERS ADMIRAL 2. LIGA

 

Fotocredit: (© SKN/Weber)