Der FC Flyeralarm Admira, der in der ADMIRAL 2. Liga als Tabellenneunter überwintert (siehe auch Ligaportal-HERBST-FAZIT der Südstädter), und Vladimir Nikolov gehen nach knapp einem Jahr wieder getrennte Wege. Der Vertrag mit dem 21-jährigen Bulgaren wird einvernehmlich aufgelöst.

Vladimir Nikolov - hier gegen Marcel Schelle (li.) vom SV Horn - brachte es im Herbst nur auf 6 Kurzeinsätze für die Admira nach Einwechslungen. Der 21-jährige Bulgare hatte allerdings auch Verletzungspech und fehlte in den ersten 7 Runden wegen einer Sprunggelenksblessur.

Der 1,92 Meter große Mittelstürmer, der 14 Einsätze(7 Tore) für die U21-Nationalmannschaft Bulgarien absolviere, kam im Jänner 2022 in die Südstadt und insgesamt für die Panther 13 Pflichtspiele zum Einsatz. Dabei steuerte Vladimir Nikolov zwei Assists bei.

Wie der FC Flyeralarm Admira in seiner Klubaussendung am heutigen Donnerstagvormittag vermeldet, bedanken sich die Südstädter bei Vladimir Nikolov und "wünschen ihm für seine weitere sportliche Karriere alles Gute".