Wieder ein neues Gesicht bei den Expertentipps! Martin Hiden, ehemaliger LASK-Trainer, tippt uns die elfte Runde der Erste Liga! Der ehemalige ÖFB-Nationalspieler sieht in diesem Jahr keinen Weg am LASK vorbei. Die Linzer sind für ihn der klare Anwärter auf den Titel: "Für mich ist Innsbruck jetzt schon zu weit weg, auch wenn sie jetzt eine Serie starten. Ich glaub die haben derzeit andere Sorgen. Kapfenberg und Lustenau sind vielleicht zu oft die Wundertüten. Heuer kann glaub ich niemand dem LASK vom Auftreten und von der Konstanz her die Stirn bieten." Die Mannschaft sieht der Trainer voll im Saft: "Jetzt in den letzten zwei Jahren haben sie gemerkt, dass sie nur mit den großen Stars nicht optimal gefahren sind. Kämpferisch und spielerisch haben sie jedenfalls Potenzial!" 

 

Fr, 23.09.2016, 18:30 Uhr

FC Liefering - SC Fortuna Wiener Neustadt

FC LieferingSC Fortuna Wiener Neustadt

"Wiener Neustadt ist nicht leicht zu spielen, trotzdem gewinnt Liefering."

Fr, 23.09.2016, 18:30 Uhr

FC Wacker Innsbruck - KSV 1919

FC Wacker InnsbruckKSV 1919

"Einerseits ein Spitzenspiel, mit dem Trainereffekt bei Innsbruck wird das eine knappe Angelegenheit. Die Kapfenberger sind gefährlich. Am Anfang der Saison hätte wohl keiner damit gerechnet, dass sie so eine gute Rolle spielen. Aber in Innsbruck sind die Spieler jetzt vielleicht befreit oder auch nicht, durch den Trainereffekt. Eine knappe Geschichte."


Fr, 23.09.2016, 18:30 Uhr

SV Horn - SC Austria Lustenau

SV HornSC Austria Lustenau

"Lustenau ist in den letzten Jahren immer eine Wundertüte. Von einem Spiel zum anderen oft wie Tag und Nacht."

Fr, 23.09.2016, 18:30 Uhr

FAC - WSG Tirol

FACWSG Tirol

"Ich sag mal so. Es sind sicherlich Vereine gut gestartet, wo man erwartet hätte, dass die eher ganz hinten anzutreffen wären. Aber da sieht man halt auch, dass eine junge hungrige Truppe ohne die großen Stars wenn alles klappt und sich am Spielfeld so verkaufen sich als Einheit präsentieren und ihr Potenzial abrufen, dass das ganz gut ausschauen kann. Das zeigt der FAC momentan."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 23.09.2016, 20:30 Uhr

FC Blau-Weiß Linz - LASK

FC Blau-Weiß LinzLASK

"Ich glaub, der LASK ist derzeit so gefestigt, auch wenn sie sich oft nicht leicht tun. Für mich eine klare Partie."