Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Expertentipp

Erste Liga 2017/18: Expertentipp Runde 23 mit Manfred Bender

Die Expertentipps werden nicht mehr wie gewohnt von mehreren Experten durchgeführt. Stattdessen hat sich Manfred Bender, der Ex-Coach von Austria Klagenfurt und Routinier aus der Deutschen Bundesliga, bereit erklärt uns als Dauer-Experte durch die Runden zu führen und die Fans mit seinen Expertisen näher an die Taktiken der Erste Liga-Mannschaften heranzuführen.

Fr, 09.03.2018, 18:30 Uhr

SC Austria Lustenau - KSV 1919

SC Austria LustenauKSV 1919

"Austria Lustenau muss jetzt nach der Niederlage gegen Innsbruck schon schauen und planen für die neue Saison. Ihren Heimfans sind sie aber schon noch einiges schuldig."

Fr, 09.03.2018, 18:30 Uhr

WSG Wattens - FC Wacker Innsbruck

WSG WattensFC Wacker Innsbruck

"Wacker Innsbruck hat sich in Wattens immer schwer getan, waren immer enge Spiele. Wacker hat natürlich den klaren Vorteil, dass sie mit den beiden gespielten Spielen im Spielrhythmus sind, Wattens überhaupt nicht."

Fr, 09.03.2018, 18:30 Uhr

Floridsdorfer AC - SC Wiener Neustadt

Floridsdorfer ACSC Wiener Neustadt

"Wiener Neustadt war in den ersten beiden Partien von der Kälte etwas eingefroren. Bei beiden Mannschaften weiß man noch nicht wirklich wo sie stehen. Wiener Neustadt muss jetzt aber langsam in die Gänge kommen, wenn sie einen der beiden direkten Aufstiegsplätze haben wollen. Ansonsten ist es so, wenn Innsbruck und Ried davonzischen, dann bleibt ihnen nur die Relegation."

Fr, 09.03.2018, 18:30 Uhr

TSV Prolactal Hartberg - FC Liefering

TSV Prolactal HartbergFC Liefering

"Um ein bisschen Spannung in der Liga zu halten ergreife ich etwas Partei für Hartberg. Liefering darf ohnehin nicht aufsteigen."

Fr, 09.03.2018, 20:30 Uhr

FC Blau-Weiß Linz - SV Guntamatic Ried

FC Blau-Weiß LinzSV Guntamatic Ried

"Wenn es so sein sollte, dass Anif wirklich verzichtet kommt Blau-Weiß mit einem blauen Auge davon. Blau-Weiß ist aber gut ins Frühjahr gestartet, trotzdem wird Ried das machen. Nach außen hin möchte Ried die Tabellenführung sicher wieder haben. Am Ende sind aber sicher Ried und Innsbruck froh wenn sie einen der beiden oberen Plätze haben."

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Torschützenliste österreichische 2. Liga

Top Live-Ticker Reporter