Die Expertentipps werden nicht mehr wie gewohnt von mehreren Experten durchgeführt. Stattdessen hat sich Manfred Bender, der Ex-Coach von Austria Klagenfurt und Routinier aus der Deutschen Bundesliga, bereit erklärt uns als Dauer-Experte durch die Runden zu führen und die Fans mit seinen Expertisen näher an die Taktiken der Erste Liga-Mannschaften heranzuführen.

Fr, 16.03.2018, 18:30 Uhr

FC Liefering - FAC

FC LieferingFAC

"Sagen wir so: Nachdem Liefering jetzt gut drauf ist und gegen Hartberg auch gewonnen hat wird das für mich eine klare Sache."

Fr, 16.03.2018, 18:30 Uhr

WSG Tirol - SC Austria Lustenau

WSG TirolSC Austria Lustenau

"Ja stimmt, beide Mannschaften sind jetzt wieder gut drauf. Von den letzten Spielen her haben sie einen Aufwärtstrend. Die Saison ist aber sehr unkonstant von beiden Mannschaften, einmal gewinnen sie, dann verlieren sie wieder. Daher wird das ein faires Unentschieden."


Fr, 16.03.2018, 18:30 Uhr

KSV 1919 - SC Fortuna Wiener Neustadt

KSV 1919SC Fortuna Wiener Neustadt

"Salihi ist bei Wiener Neustadt wieder zurück. Er war natürlich auch schon vorher ein sehr wichtiger Spieler für Wiener Neustadt und ist es auch jetzt. Es geht für Wiener Neustadt um mehr als für Kapfenberg, daher gewinnt Wiener Neustadt in Kapfenberg."

Fr, 16.03.2018, 18:30 Uhr

FC Blau-Weiß Linz - TSV Egger Glas Hartberg

FC Blau-Weiß LinzTSV Egger Glas Hartberg

"Blau-Weiß Linz hat wirklich wichtige Punkte gegen starke Gegner geholt in den ersten Partien. Ich glaube, dass sie den Trend beibehalten."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 16.03.2018, 20:30 Uhr

SV Guntamatic Ried - FC Wacker Innsbruck

SV Guntamatic RiedFC Wacker Innsbruck

"Wenn Ried das gewinnt, dann sind alle drei Mannschaften wieder auf fast einen Punkt beisammen. Da sind sie alle fast punktgleich. Das ist für Ried natürlich eine besonders wichtige Partie. Wacker Innsbruck weiß selbst auch, dass sie sich absetzen könnten von Ried. Dann hätten sie einen kleinen Polster. Ich glaube trotzdem, dass Ried das gewinnen wird."