Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Expertentipp

Erste Liga 2017/18: Expertentipp Runde 31 mit Wilhelm Wahlmüller

Die Expertentipps der 30. und 31. Runde der Erste Liga werden von einem alten Bekannten der Erste Liga durchgeführt, da sich unser Erste Liga-Experte Manni Bender im verdienten Urlaub befindet. Wilhem Wahlmüller übernimmt sozusagen interimistisch für ihn. Der ehemalige Coach von Blau-Weiß Linz trainiert seit Herbst sehr erfolgreich die Union Perg. Seither befinden sich die Oberösterreicher unter ihrem neuen Erfolgscoach im Aufwind und sind von ganz hinten mittlerweile auf den zehnten Platz der Tabelle geklettert.

Fr, 27.04.2018, 18:30 Uhr

SV Guntamatic Ried - FC Liefering

SV Guntamatic RiedFC Liefering

"Ich denke Ried will auf alle Fälle die Erfolgsserie, also die zwei Siege, unter Thomas Weissenböck beibehalten. Auch wenn es gegen Liefering immer spannende Spiele sind, Ried wird da aber die Oberhand behalten und gewinnen."

Fr, 27.04.2018, 18:30 Uhr

SC Austria Lustenau - FC Wacker Innsbruck

SC Austria LustenauFC Wacker Innsbruck

"Naja das 0:0 gegen Hartberg ist jetzt nicht so schlecht. Innsbruck hat einige Chancen liegen gelassen. Austria Lustenau kann sich auf die nächste Saison konzentrieren, sie spielen jetzt um die goldene Ananas. Innsbruck will nach der Niederlage und dem Unentschieden jetzt sicher wieder drei Punkte um den Sack zuzumachen."

Fr, 27.04.2018, 18:30 Uhr

WSG Wattens - Floridsdorfer AC

WSG WattensFloridsdorfer AC

"Der FAC hat es bis vor der Partie gegen Ried ganz gut gemacht und immer knappe Ergebnisse erzielt. Sie haben halt keine Tore geschossen. Gegen Ried haben sie jetzt viele Tore bekommen. Sie haben die Offensive gestärkt und die Defensive geschwächt, das werden sie jetzt sicher wieder umdrehen. Wattens hat eine breite Brust, da glaube ich, dass sie den FAC zuhause schlagen werden."

Fr, 27.04.2018, 18:30 Uhr

FC Blau-Weiß Linz - KSV 1919

FC Blau-Weiß LinzKSV 1919

"Kapfenberg ist etwas launisch. Einmal gewinnen sie gegen Innsbruck, dann verlieren sie wieder. Blau-Weiß hat sich stabiler gezeigt, gegen Liefering einen Punkt holen ist sicher ok. Blau-Weiß wird nach längerer Zeit wieder einen glatten Sieg einfahren. Das vergönne ich auch Thomas Sageder, weil er bei Blau-Weiß einen guten Job macht."

Fr, 27.04.2018, 20:30 Uhr

TSV Prolactal Hartberg - SC Wiener Neustadt

TSV Prolactal HartbergSC Wiener Neustadt

"Wenn Hartberg gegen Wiener Neustadt gewinnt, dann haben sie einen gewaltigen Vorsprung auf Wiener Neustadt. Ich glaube es wird eine knappe Partie die keiner verlieren will. Bei der Partie ist aber jeder Ausgang möglich."

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste österreichische 2. Liga

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter