1. Klasse Mitte

ASK Kaisersdorf wappnet sich für die Rückrunde

Relativ zufrieden. Mit diesen wenigen Worten lässt sich wohl die Hinrunde des ASK Kaisersdorf am besten beschreiben. Das Team aus der 1.Klasse Mitte hatte einen guten Start und konnte auch zur Hälfte der Hinrunde überzeugen, lediglich am Schluss merkte man die Ermüdungserscheinungen und brach ein wenig ein. So gelang aus den letzten fünf Runden nur mehr ein Sieg, den man gegen Markt Sankt Martin auswärts feierte. Die Vorbereitungen in Kaisersdorf laufen indes auf Hochtouren, dass man auch im Frühjahr oben dran bleibt.

 

Gute erste Saisonhälfte

Trotz der mageren Punkteausbeute am Schluss ist man in Kaisersdorf zufrieden mit der Hinrunde, eine Tatsache, die aufgrund von Platz Nummer fünf mit insgesamt 26 Punkten auch wenig überrascht. Sektionsleiter Robert Renner kurz und bündig:" Alles in Allem sind wir zufrieden, gegen Ende haben wir den Wurm drinnen gehabt, wir können uns aber nicht beschweren.

Vorne dabei bleiben, von Spiel zu Spiel schauen und dann abwarten, was eventuell noch möglich ist, so lautet die Devise der Mittelburgenländer. „Wenn wir vorne dran bleiben, ist alles möglich. Erstes Ziel ist es aber, dass wir den Anschluss an oben nicht verlieren", so Renner weiter, der sich kadertechnisch über einige Neuzugänge freuen darf.

Lukas Strobl, Balazs Kiss und Christoph Wiedenhofer haben die Mannen bereits verstärkt, zudem kommt mit Bence Horvath noch ein Legionär aus Ungarn, den Verein verlassen hingegen haben Mario Szabo und Mario Jaroka. Hier gehts zu allen anderen Transfers der 1.Klasse Mitte und zur Übersicht.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter