1. Klasse Mitte

1. Klasse Mitte: Vorschau und Expertentipp Runde 29

Für ligaportal.at nimmt Alfred Keglovits, Obmann des SC Kroatisch Geresdorf, die Vorschau auf die 29. Runde der 1. Klasse Mitte vor und gibt seinen Expertentipp ab. Nach zwei Niederlagen in Folge hofft der Tabellenzwölfte im Auswärtsspiel gegen Absteiger Dörfl wieder auf die Siegerstraße zurückfinden zu können. Zudem glaubt der Obmann, dass - sollte Loipersbach das heutige Nachholspiel in Neutal gewinnen - es an diesem Wochenende zu einem Wechsel an der Tabellenspitze kommen könnte.

 

Samstag, 17 Uhr, SC Dörfl - SC Kroatisch Geresdorf   (Hinspiel:  0:3)

Tipp:   1:3

Alfred Keglovits: "Wir sind seit geraumer Zeit durch und konnten letztendlich die Klasse sicher halten. Zudem steht auch Dörfl als Absteiger fest. Auch wenn es um nicht mehr allzu viel geht, will sich der Gegner in seinem vorerst letzten Heimspiel in der 1. Klasse mit einem Sieg verabschieden. Aber auch wir wollen nach zwei Niederlagen wieder anschreiben und denke, dass wir uns wie schon im Hinspiel wieder durchsetzen und drei Punkte mit nach Hause nehmen sollten."

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker!

 

 

Samstag, 17 Uhr, SV Loipersbach - SV Steinberg   (Hinspiel:  1:4)

Tipp:   2:1

Alfred Keglovits: "Loipersbach will unbedingt Meister werden, das haben wir bei unserer 1:6-Schlappe zu spüren bekommen. Auch wenn die Steinberger einen guten Lauf haben und zuletzt einige Siege einfahren konnten, glaube ich, dass sich die Hauer-Elf durchsetzen und sich für die empfindliche Niederlage im Hinspiel revanchieren wird."

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker!

 

 

Samstag, 17 Uhr, ASKÖ Tschurndorf/Kalkgruben - ASKÖ Hirm   (Hinspiel:  1:3)

Tipp:   1:1

Alfred Keglovits: "Tschurndorf hat zuletzt gegen Sieggraben verloren, spielt aber eine gute Rückrunde. Auch wenn Hirm am vergangenen Wochenende Piringsdorf besiegen konnte, tritt der Ligaprimus nicht mehr so souverän auf wie noch vor wenigen Wochen. Ich tippe auf ein Unentschieden, werden die Hirmer am Samstag möglicherweise die Tabellenführung abgeben müssen."

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker!

 

 

Samstag, 18 Uhr, SC Wiesen - ASKÖ Neutal   (Hinspiel:  2:1)

Tipp:  2:0

Alfred Keglovits: "Den Tabellendritten schätze ich sehr stark hat, hat die Guc-Elf beim Sieg gegen unsere Mannschaft einen ausgezeichneten Eindruck hinterlassen. Auch wenn sich die Neutaler im Verlauf der Frühjahrssaison steigern konnten, werden sie in Wiesen - wie schon bei der Heimpleite im Hinspiel - leer ausgehen."

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker!

 

 

Samstag, 20 Uhr, ASKÖ Oberpetersdorf - ASKÖ Kaisersdorf   (Hinspiel:  4:3)

Tipp:   3:1

Alfred Keglovits: "Hier handelt es sich um ein Derby. Die Oberpetersdorfer haben noch die Chance auf den dritten Platz, während es für Kaisersdorf nach einer durchwachsenen Rückrunde um nichts mehr geht. Da Oberpetersdorf im Spiel gegen unsere Mannschaft den stärkeren Eindruck hinterlassen hat, erwarte ich einen Heimsieg."

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker!

 

 

Sonntag, 17 Uhr, SC Unterrabnitz - ASKÖ Weppersdorf   (Hinspiel:  4:5)

Tipp:   1:1

Alfred Keglovits: "Auch wenn ich den Unterrabnitzern in ihrem vorerst letzten Spiel in der 1. Klasse einen Sieg gönnen würde, wird es zu einem Dreier wohl nicht reichen, da die zuletzt spielfreien Kicker aus Weppersdorf einfach stärker einzuschätzen sind. Doch ein Unentschieden sollte für den Tabellenletzten möglich sein."

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker!

 

 

Sonntag, 17 Uhr, UFC Neckenmarkt - SC Piringsdorf   (Hinspiel:   2:3)

Tipp:   1:2

Alfred Keglovits: "Während die Neckenmarkter eine durchwachsene Rückrunde absolvieren, spielt Piringsdorf eine gute Frühjahrssaison. Darum schätze ich die Gäste auch stärker ein und glaube, dass sich die Strasser-Elf nach dem Heimsieg im Hinspiel auch in der Fremde knapp durchsetzen wird."

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker!

 

 

Spielfrei:  UFC Sieggraben

 

Günter Schlenkrich

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter