Spielberichte

UFC Sieggraben und ASK Stoob trennen sich 2:2

Eine ausgeglichene Begegnung konnten die Zuseher der ersten Klasse Mitte zwischen den Gastgebern des UFC Sieggraben und den Gästen des ASK Stoob sehen. In einer sehr umkämpften Partie waren beide Teams sichtlich bemüht, ihr Spiel durchzusetzten. Am Ende stand für jeden ein Punkt zu Buche, der vom Spielverlauf her auch in Ordnung geht.

 

In der ersten Halbzeit gaben die Hausherren den Ton an, man ließ die Gäste aus Stoob nicht ins Spiel kommen und sorgte mit einem guten Pressing dafür, dass die Stoober ihr Spiel nicht wirklich entfalten konnten. Ein früher Treffer nach 15 Minuten durch Domonkos Varga sorgte zusätzlich für Sicherheit bei den Hausherren. Nach dem Tor verlor man jedoch etwas den Faden und die Stoober kamen mit zwei gefährlichen Aktionen dem Ausgleich sehr nahe, ehe Alexander Binder nach einer knappen halben Stunde schließlich zum Ausgleich einnetzte. Lange hielt die Freude jedoch nicht, denn David Szanto traf nur kurz darauf zum 2:1 Pausenstand für Sieggraben.

Gerechtes Remis

In der zweiten Halbzeit lief es dann für die Gäste etwas besser. „Wir haben zweite Halbzeit versucht, etwas direkter zu spielen, was auch besser funktioniert hat. Wir waren zwar Feldüberlegen aber haben leider trotzdem zu wenig aus unserer Dominanz gemacht, 15 Corner sprechen da wohl für sich“, so Stoob Trainer Wolfgang Weber, der zwar nach 53 Minuten über den verdienten Ausgleich durch Janos Heinczinger jubeln konnte, jedoch mehr erhofft hätte aufgrund der besseren Spielanteile in Hälfte zwei. Letztendlich endete die Partie mit einer Punkteteilung, mit der beide Teams wohl gut leben können.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter