Spielberichte

UFC Neckenmarkt - Wieder Verstärkung vom ASKÖ Horitschon geholt

Der Vorstand des UFC Neckenmarkt ist mit dem Abschneiden in der vergangenen Saison 2014/15 nur durchschnittlich zufrieden. Die Truppe aus Neckenmarkt konnte nicht immer überzeugen und konnte sich daher am Ende "nur" im Tabellenmittelfeld wiederfinden. Auch der UFC Neckenmarkt konnte sich in der Transferzeit einige neue Spieler sichern. Der Verein musste jedoch auch einige wichtige Spieler abgeben.

Der UFC Neckenmarkt zieht nach einer eher mittelmäßigen Saison Resümee. Die Truppe aus Neckenmarkt konnte aus 28 Meisterschaftsspielen 37 Punkte holen. In der Tabelle erreichten sie am Ende den achten Rang. "Wir können im Großen und Ganzen zufrieden sein, da die Mannschaften im Tabelenmittelfeld sehr eng zusammen liegen. Das Erreichen von so vielen Punkten ist eine tolle Leistung", so Funktionär Rainer Hack.

 

Clemens Bader - Neuzugang vom ASKÖ Horitschon

Die Neckenmarkter konnten in der Transferzeit einige neue Spieler verpflichten. Clemens Bader konnte vom Landesligist ASKÖ Horitschon abgeluchst werden und wird zukünftig im Dress der Neckenmarkter auflaufen. Bernhard Puhr wurde vom SC Ritzing 1b geholt und Lukas Tröscher kam vom SV Lackenbach. Adam Szöke wurde aus Ungarn transferiert und wird den Kader der Neckenmarkter verstärken.

Die Truppe aus Neckenmarkt konnte nicht nur einige neue Spieler verpflichten, sondern musste auch einige Kicker an andere Vereine abgeben. Der Tormann Klaus Mayrhofer hat den Verein verlassen und wird zukünftig wieder bei seinem Heimatverein ASK Horitschon spielen. Auch Mario Lösch wird zukünftig nicht mehr beim UFC Neckenmarkt kicken. Er wechselte zum SC Ritzing 1b. Adam Szöke wird zukünftig auch nicht mehr in Neckenmarkt auflaufen. Wo er zukünftig seinen Dienst antreten wird ist unbekannt.

 

Konkrete Ziele hat man sich beim UFC Neckenmarkt keine gesetzt: "Die Spieler am Platz werden im Endeffekt alles entscheiden", so Hack.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter