Spielberichte

SV Oberloisdorf holt Neuzugänge aus höheren Ligen

Der SV Oberloisdorf zieht nach einer äußerst starken Saison 2014/15 Resümee. Die Bozsik-Elf konnte sich in der spannenden finalen Phase gegen den SC Großwarasdorf durchsetzen und holte sich den Meistertitel. Somit wird die Truppe ab der nächsten Saison in der 1. Klasse Mitte ihr Bestes geben. Auch der SV Oberloisdorf konnte in der Sommertransferzeit zuschlagen und einige neue Spieler an Land ziehen. In Zukunft möchte man sich in der 1. Klasse Mitte etablieren.

Der Vorstand des SV Oberloisdorf ist mit dem Abschneiden der vergangenen Meisterschaft sehr zufrieden. "Wenn man als Meister aufsteigt, kann man nur zufrieden sein", so Obmann Wolfgang Schedl. Die Mannschaft spielte eine hervorragende Saison in der 2. Klasse Mitte. Sie konnten aus 24 Meisterschaftsspielen ganze 54 Punkte holen und sich am Ende gegen den Konkurrenten aus Großwarasdorf durchsetzen. Der Punkteunterschied war am Ende nur sehr gering. Die Großwarasdorfer erreichten nur vier Punkte weniger. Die Oberloisdorfer holten sich den Meistertitel und schafften den Aufstieg in die 1. Klasse Mitte.

 

Einige Neuzugänge aus höheren Ligen

 

Der SV Oberloisdorf war in der Sommertransferzeit sehr aktiv und konnte einige neue Spieler verpflichten. Geholt wurde unter anderem der Stürmer Dominik Krammer. Er kam vom II. Liga-Verein SV Rohrbach. Mit Manuel Titel holte man sogar einen Spieler der Burgenlandliga. Er spielte zuvor beim ASKÖ Horitschon. Auch Alexander Böhm konnte überzeugt werden zukünftig im Dress der Oberloisdorfer aufzulaufen. Er spielte zuletzt beim UFC Mannersdorf.

 

In Zukunft möchte sich der SV Oberloisdorf laut Obmann Schedl in der 1. Klasse Mitte etablieren. Außerdem möchte man sich spielerisch weiterentwickeln.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter