Spielberichte

Schlechter Start und gutes Finish für Neutal

Zufrieden mit dem Ergebnis der Hinrunde ist man auch beim ASK Neutal im Mittelburgenland. Die Neutaler erwischten zwar einen schlechten Start in die Herbstmeisterschaft, am Ende durfte man sich aber dennoch über einen Platz im gesicherte Mittelfeld freuen. Für das Frühjahr sind die Ziele klar definiert, man setzt weiterhin auf Kontinuität, nur eine Veränderung im Kader bedeutet, dass man beinahe mit derselben Mannschaft ins Frühjahr geht.

 

Der Beginn der Neutaler war alles andere als gut in die Meisterschaft, in den ersten 4 Spielen musste man genauso viele Niederlagen hinnehmen, erst danach begann das Team sich zu finden und lieferte auch gute Ergebnisse ab. Gegen Ende der Hinrunde war man dann richtig gut drauf, was uns auch Sektionsleiter Lorenz Godovitsch bestätigt:“ Wir hatten in den ersten Spielen nichts zu lachen, dann sind wir aber besser in Fahrt gekommen“.

Ein Transfer im Winter

Mit der guten Ausgangsposition möchte man sich für das Frühjahr nach oben orientieren, eine Topplatzierung scheint keineswegs ausgeschlossen.

„Wenn es möglich ist, würden wir uns gern an den ersten 5 Plätzen orientieren“, so Godovitsch weiter, der auch gleichzeitig bestätigt, dass es nur eine Veränderung im Kader der Neutaler geben wird.

Sebastian Berlakovich wird vom ASK Kaisersdorf zu den Neutalern wechseln, ansonsten bleibt die Mannschaft vollkommen in Takt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter