Spielberichte

UFC Neckenmarkt und SV Steinberg trennen sich Remis

UFC Neckenmarkt
SV Steinberg

In der 25. Runde der 1. Klasse Mitte duellierten sich der Tabellensiebte UFC Neckenmarkt und der Tabellenneunten SV Steinberg. In der letzten Runde verlor UFC Neckenmarkt mit 1:3 gegen Kroatisch Minihof. Diesmal sah es ebenfalls lange Zeit nach einer Niederlage aus.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


Manuel Wiedenhofer stellt auf 1:0

Die Zuseher kommen in den Genuss einer torreichen Partie und erleben ein echtes Torfestival. Nach 15 Minuten kassiert Philipp Haller den gelben Karton. Neckenmarkt kontrolliert zwar das Spiel, doch es sind die Steinberger, die durch einen Wiedenhofer Elfer in Führung gingen, dem war ein Schnitzer der Neckenmarkter Defensive vorausgegangen. Im Anschluss daran versenkte aber Gabor Papp nach 19 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 1:1 und zum verdienten Ausgleich. Doch wieder schockten die Gäste den Gastgeber. Erblin Polomi lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 24 zum 1:2. Und es wurde sogar noch schlimmer. In der 34. Minute bewahrt Manuel Wiedenhofer mit dem Treffer zum 1:3 Ruhe vor dem Gehäuse und trägt sich in die Torschützenliste ein. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Neckenmarkt zeigt Moral

Im zweiten Durchgang zeigten die Hausherren dann eine tolle Moral. Christoph Kerstner befördert in der 57. Minute den Ball über die Linie und stellt auf 2:3. Undes reichte auch noch für den Ausgleich.  Bela Boda zeigt nach 75 Minuten keine Nerven und stellt auf 3:3. Der Schütze des 3:3, Manuel Wiedenhofer, erhält vom Schiedsrichter dann noch die gelbe Karte. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und schickt beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen müssen, unter die Dusche.

"Wir waren eigentlich das bssere Team und auf einmal bist du 1:3 im Rückstand. Von dem her sind wir mit dem Punkt noch zufrieden, obwohl von Beginn weg mehr drinnen war", so Neckenmarkts Sektionsleiter Mag. Loibl nach dem Spiel.

UFC Neckenmarkt - SV Steinberg

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter