Spielberichte

SG HRVATI mit Sieg zum Auftakt

HRVATI
Kroatisch Minihof

Am Samstag traf in der 1. Runde der 1. Klasse Mitte SG HRVATI vor heimischem Publikum auf Kroatisch Minihof. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte kein Team das bessere Ende für sich. Beide Mannschaften mussten sich nach einem Unentschieden mit einem Punkt begnügen. Diesmal waren die Hausherren das bessere Team.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Keine Tore in der ersten halben Stunde

In den ersten 30 Minuten trifft keine der beiden Mannschaften ins Tor und so steht es nach einer halben Stunde noch 0:0. In der Folge muss der Schiedsrichter innerhalb kurzer Zeit mehrmals in die Brusttasche greifen. Nach einer guten halben Stunde gegen die Hausherren dann in Führung.  Lukas Berlakovich trifft in der 33. Minute zum 1:0 für SG HRVATI und lässt die Zuschauer jubeln. Nach 46 Minuten schickte der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

Keine Tore in der zweiten Spielhälfte

Im zweiten Durchgang verflachte die Partie dann etwas, HRVATI ließ sich etwas zurückfallen, die Gäste suchten jetzt mehr den Weg zum Tor, um das "Kroatenderby" nicht als Verlierer verlassen zu müssen. HRVATI verteidigte aber eisern und konnte letztendlich den knappen Vorsprung über die Zeit bringen. Nach dem Schlusspfiff bejubelt HRVATI drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen UFC Sieggraben. Kroatisch Minihof hingegen muss die Niederlage erst verdauen und hat gegen UFC Neckenmarkt die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben.

"Wir sind mit dem Auftakterfolg natürlich sehr zufrieden, wir haben die Partie in der zweiten Halbzeit über die Runden gebracht", so HRVATIS Sektionsleiter Michael Karall.

HRVATI - Kroatisch Minihof

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter