Spielberichte

SC Kroatisch Geresdorf und ASK Kaisersdorf trennen sich in spannendem Spiel Remis

SC Kr. Geresdorf
ASK Kaisersdorf

Vor heimischer Kulisse traf der Tabellendritte SC Kroatisch Geresdorf in der 2. Runde der 1. Klasse Mitte auf den Tabellenfünften ASK Kaisersdorf. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams endete mit 2:1 zugunsten von ASK Kaisersdorf. Diesmal teilten sich die Teams die Punkte, dies lag zumeist an den beiden Torleuten.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Wolfgang Lehrner bringt ASK Kaisersdorf früh in Front

Gleich in den ersten Minuten bearbeitet ASK Kaisersdorf die gegnerische Abwehr, agiert in den Zweikämpfen aggressiver und zwingt dem Gegner sein Spiel auf. Wolfgang Lehrner trifft in der 10. Minute zum 0:1 für ASK Kaisersdorf und lässt die Zuschauer jubeln. Kaisersdorf war zu beginn das aktivere Team und kam auch zu den besseren Möglichkeiten, man konnte allerdings keinen zweiten Treffer nachlegen. Dies sollte sich bald rächen, denn die Hausherren kamen jetzt immer besser ins Spiel. Nach 33 Minuten bleibt der Tormann nur zweiter Sieger und Milan Hajmasi trifft zum 1:1. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Keine Tore in der zweiten Spielhälfte

Im zweiten Durchgang kamen beide Teams immer öfters vors generische Tor, doch beide Torleute erwischten an diesem Tag einen absoluten Spitzentag und bewahrten ihre Teams vor Rückständen. In der 61. Minute bekommt Peter Szabo dann die gelbe Karte vor die Nase gehalten. Im Anschluss daran kassiert auch Milan Hajmasi nach 78 Minuten den gelben Karton. Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und schickt beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen müssen, unter die Dusche.

"Die Väter dieses Unentschiedens sind eindeutig die 2 Torleute, unfassbar, was beide hier heute geleistet haben. Beide Teams hätten am Ende die Partie für sich entscheiden können", so ein fairer Kroatisch Gerersdorf Obmann Alexius Biricz.

SC Kr. Geresdorf - ASK Kaisersdorf

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter