Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

ASK Kaisersdorf mit wichtigem Heimsieg gegen Sieggraben

ASK Kaisersdorf
UFC Sieggraben

Am Samstag durften sich die Besucher in der 1. Klasse Mitte auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams ASK Kaisersdorf und UFC Sieggraben freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte ASK Kaisersdorf mit 6:0 das bessere Ende für sich. Und auch diesmal sollte man siegen, es war jedoch knapper als beim letzten Mal.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Kaisersdorf mit schneller Führung

Gleich zu Beginn nehmen die Kaisersdorfer das Heft in die Hand. In der 17. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Patrik Juhos kann zum 1:0 verwerten. Und der ehemalige FC Jois Spieler legte auch noch vor der Pause nach. Patrik Juhos trifft in der 39. Minute auch zum 2:0 für ASK Kaisersdorf und lässt die Zuschauer jubeln. In der Folge muss der Schiedsrichter innerhalb kurzer Zeit mehrmals in die Brusttasche greifen, es bleibt aber alles im fairen Bereich. Das war es für Durchgang eins, Sieggraben musste mehrmachen, wenn man heute punkten wollte.

Später Treffer

In der 59. Minute holt der Schiedsrichter die Karte aus der Tasche: Gelb für Szilard Agoston und es folgen weitere Verwarnungen. Kaisersdorf bleibt weiter das bessere Team, erst gegen Ende machte Sieggrbane auf und kam noch zum Anschluss. Denn kurz vor dem Ende bleibt Orlando Moises Decclesiis Benitez vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 90. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 2:1. Es blieb aber nicht mehr genug Zeit. Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und ASK Kaisersdorf darf nach einem 2:1 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

"Es war eigentlich eine ruhige Partie, das Tor gegen Ende ist wohl zu spät gefallen, der Sieg war eigentlich selten in Gefahr", so Kaisersdorfs Sektionsleiter Robert Renner. 

ASK Kaisersdorf - UFC Sieggraben

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 
your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter