Spielberichte

SC Kroatisch Geresdorf schießt UFC Neckenmarkt von eigenem Platz

SC Kr. Geresdorf
UFC Neckenmarkt

Am Sonntag durften sich die Besucher in der 1. Klasse Mitte auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams SC Kroatisch Geresdorf und UFC Neckenmarkt freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte UFC Neckenmarkt mit 2:1 das bessere Ende für sich.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Milan Hajmasi trifft nach 42 Minuten

Nach den zuletzt 3 Niederlagen waren die Mannen von Kroatisch Gerersdorf gezwungen, etwas zu ändern. Und man stellte die Mannschaft auf einigen Positionen auch um und dies sollte sofort Früchte tragen. In den ersten 30 Minuten gibt es aber für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer, kurz vor der Halbzeit war es dann aber soweit. Nachfolgend trifft Milan Hajmasi in der 42. Minute zum 1:0 für SC Kroatisch Geresdorf und lässt die Zuschauer jubeln. In weiterer Folge machte der Schiedsrichter  einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickte die Kicker in ihre Kabinen.

Neckenmarkt ohne Chance

Im zweiten Durchgang machten die Hausherren dann alles klar. In Minute 63 setzt sich Florian Mayer durch und kann sich als Torschütze zum 2:0 feiern lassen, ein schöner Treffer per Kopf. Und kurz vor dem Ende machte man den Sack dann zu. Szilveszter Wertetics zeigte nach 80 Minuten keine Nerven und stellt eauf 3:0, der Stürmer spielte dabei seine Schnelligkeit aus. Den Schlusspunkt setzten erneut die Hausherren. Milan Hajmasi versenkte das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 90 Minuten: 4:0. Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und SC Kr. Geresdorf darf nach einem 4:0 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

"Wir waren nach den 3 Niederlagen etwas unter Zugzwang, die Umstellungen haben aber Gott sei Dank super funktioniert. Der Sieg heute geht voll in Ordnung", war Kroatisch Gerersdorf Obmann Alexius Biricz froh.

SC Kr. Geresdorf - UFC Neckenmarkt

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter