Spielberichte

ASK Neutal entführt drei wichtige Punkte

UFC Sieggraben
ASK Neutal

Am Samstag traf UFC Sieggraben in der 1. Klasse Mitte auf ASK Neutal. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen. Lange Zeit sah es für beide Teams nach einer Punkteteilung aus, doch da hatten die Gäste gehörig etwas dagegen, ein später Treffer sollte die Partie noch entscheiden.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 45 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu bejubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. Nach 39 Minuten kassiert Michael Gruber den gelben Karton. Danach beendete der Unparteiische die erste relativ unspektakuläre Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Später Treffer für Neutal

In der Folge muss der Schiedsrichter innerhalb kurzer Zeit mehrmals in die Brusttasche greifen. Darauf hin sieht Eddi Gajek in der 84. Minute ebenfalls den gelben Karton. Als alle schon mit einer Punkteteilung rechneten, schlugen die Neutaler doch noch zu und sicherten sich so die drei Punkte. Daniel Brunnhofer zeigt in der 86. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 0:1. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und ASK Neutal darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

UFC Sieggraben - ASK Neutal

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter