Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

SV Steinberg siegt gegen UFC Neckenmarkt dank starker zweiter Halbzeit

UFC Neckenmarkt
SV Steinberg

In der 1. Klasse Mitte empfing der Tabellensechste UFC Neckenmarkt in der 7. Runde den Tabellenersten SV Steinberg. Im letzten Aufeinandertreffen der beiden Teams konnte nach einem Remis niemand den Platz als Sieger verlassen. Diesmal sollte die Entscheidung in der zweiten Halbzeit fallen.


Keine Tore in Halbzeit 1

In der ersten halben Stunde warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. Beide Seiten agieren auf Augenhöhe, dies ist aber nur bedingt positiv, denn die Zuseher sehen in der ersten Halbzeit eine schwache Vorstellung von beiden Mannschaften. Chancen sind hüben wie drüben Magelware und so bleibt es beim torlosen Remis. Nach 46 Minuten schickte der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer durften sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

Steinberg in Durchgang zwei mit Blitzstart

In der zweiten Halbzeit hatten die Gäste dann mehr vom Spiel. Akos Kozmor blieb vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 50. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 0:1, doch lange Zeit hielt die Führung nicht. Denn nachfolgend trifft Marco Miletitsch in der 64. Minute zum 1:1 für UFC Neckenmarkt und lässt die Zuschauer jubeln. Doch Steinberg hatte jetzt das Heft in der Hand und drückte auf den Sieg. In Minute 73 drückte Dominik Rasztovits den Ball über die Linie und stellt auf 1:2. Nach 77 Minuten bleibt der Tormann wieder nur zweiter Sieger und Anton Schroedl trifft zum 1:3. Mit dem 1:4 wenig später wurde dann auch der Schlusspunkt gesetzt.

"Im ersten Durchgang war das Spiel noch ausgeglichen, in der zweite Halbzeit haben wir aber sogar Chancen auf einen höheren Sieg vergeben", so Steinbergs Sektionsleiter Daniel Art.

UFC Neckenmarkt - SV Steinberg

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung