Spielberichte

ASK Weppersdorf schieß Sieggraben vom Platz

ASK Weppersdorf
UFC Sieggraben

ASK Weppersdorf empfing am Freitag vor heimischem Publikum den Tabellendreizehnten UFC Sieggraben und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied ASK Weppersdorf mit 3:0 für sich und auch diesmal blieb man siegreich, das Ergebnis fiel aber sogar noch klarer aus.


ASK Weppersdorf mit dem besseren Start

ASK Weppersdorf startete furios in die Partie und kam bereits früh in den Gefahrenbereich des Gegners. Laszlo Bence Poor blieb vor dem Kasten eiskalt und brachte in der 2. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 1:0 und auch der perfekte Start für die Hausherren, die auch in diesem Ton weiter machten. Sebasian Böhm gelang vor der Pause mit einem Doppelschlag bereits die Vorentscheidung, mit 3:0 ging es in die Pause!

Weppersdorf in Durchgang zwei mit Blitzstart

In Minute 46 setzte sich wieder Sebastian Böhm im direkten Duell durch, behielt die Nerven und stellt eauf 4:0., Weppersdorf hatte auch im zweiten Durchgang einen super Start. Sieggraben ergab sich beinahe ganz undmusste noch zwei weitere Treffer hinnehmen. In Minute 72 fasste sich Hans Juergen Blahna ein Herz und vollendete eiskalt zum 5:0, Tobias Chmel setzte dann den Schlusspunkt in einer einseitigen Partie, Weppersdorf hätte das Spiel aufgrund der Möglichkeiten im zweiten Durchgang durchaus auch noch höher gewinnen können.

"Ich möchte eigentlich niemanden hervorheben, das ganze Team hat heute wirklich super gespielt und es freut mich vor allem für die jungen Burschen", so ein zufriedener Edi Stössl seitens von Weppersdorf.

ASK Weppersdorf - UFC Sieggraben

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter