Spielberichte

SV Steinberg entführt drei Punkte aus Kroatisch Gerersdorf

SC Kr. Geresdorf
SV Steinberg

In der 11. Runde der 1. Klasse Mitte duellierten sich der Tabellenneunte SC Kroatisch Geresdorf und der Tabellenerste SV Steinberg. In der letzten Runde remisierte SC Kroatisch Geresdorf mit 1:1 gegen Kroatisch Minihof im Derby, diesmal musste man sich dem Tabellenführer knapp geschlagen geben.


Christoph Lautner trifft nach 20 Minuten

Steinberg begann flott und ging nach 20 Minuten auch in Führung. Christoph Lautner ließ dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und traf in Minute 20 zum 0:1. Nach 27 Minuten erhielt Akos Kozmor die gelbe Karte. In Minute 41 setzte sich genau dieser Akos Kozmor im direkten Duell durch, behielt die Nerven und stellte auf 0:2, wiedermal war der Goagetter zur Stelle. In der 45. Minute pfiff der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickte die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Turbulente Schlussphase mit einige Verwarnungen

Im zweiten Durchgang kmen die Gerersdorfer aber zumindest wieder heran. Danach konnte der Ball in der 56. Minute nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Milan Hajmasi verwertete zum 1:2. In weiterer Folge war der Schiedsrichter gefordert, da das Spiel ruppiger wurde, es folgten einige Verwarnungen, Gerersdorf wollte den Ausgleich. Mario Schattovits sah in der 88. Minute dann ebenfalls den gelben Karton. Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und SV Steinberg darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

SC Kr. Geresdorf - SV Steinberg

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter