Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

SC Kroatisch Geresdorf schießt UFC Sieggraben von eigenem Platz

SC Kr. Geresdorf
UFC Sieggraben

Am Sonntag durften sich die Besucher in der 1. Klasse Mitte auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams SC Kroatisch Geresdorf und UFC Sieggraben freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte SC Kroatisch Geresdorf mit 4:1 das bessere Ende für sich. Auch diesmal sollten die Gerersdorfer das Oberwasser haben mit dem beinahen gleichen Ergebnis.


Balazs Nemeth trifft nach 37 Minuten

In den ersten 30 Minuten traf keine der beiden Mannschaften ins Tor und so stand es nach einer halben Stunde noch 0:0. Mit der Zeit wurden die Hausherren aber aktiver und kamen in der Folge auch zu Möglichkeiten, wovon man vor der Pause auch eine nutzen konnte. In Minute 37 setzte sich Balazs Nemeth durch und konnte sich als Torschütze zum 1:0 feiern lassen. Das war auch der Pausenstand.

Kroatisch Gerersdorf in Durchgang zwei mit Blitzstart

In der 47. Minute konnte der Ball wieder nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Milan Hajmasi konnte zum 2:0 verwerten, der perfekte Start für die Hausherren, die wenig später den Sack zumachten. Peter Szabo nützte in Minute 63 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertete zum 3:0. Der Schiedsrichter zeigte zudem in der 74. Minute die gelb-rote Karte: Orlando Moises Decclesiis Benitez musste bereits vorzeitig den Platz verlassen, die Gäste damit nur noch zu 10. Dominik barenits setzte kurz darauf den Schlusspunkt. Nach dem Schlusspfiff bejubelte SC Kr. Geresdorf drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die Winterpause. Der UFC Sieggraben hingegen muss die Niederlage erst verdauen und hat gegen SV Steinberg  nach der Pause die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben.

SC Kr. Geresdorf - UFC Sieggraben

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung