Spielberichte

ASK Weppersdorf und ASK Neutal teilen sich zum Auftakt die Punkte

ASK Weppersdorf
ASK Neutal

In der 14. Runde der 1. Klasse Mitte duellierten sich der Tabellenvierte ASK Weppersdorf und der Tabellendritte ASK Neutal. In der letzten Runde gewann ASK Weppersdorf mit 3:0 gegen ASK Kaisersdorf. Im letzten direkten Duell trennten sich beide Mannschaften mit einem Remis. Und auch diesmal mussten beide Teams mit einer Punkteteilung leben.


ASK Weppersdorf geht früh in Front

ASK Weppersdorf kam besser in die Partie und erzielte nach nur wenigen Minuten den Führungstreffer. Sebastian Boehm bewahrte in der 5. Minute die Übersicht und verwandelte präzise zum 1:0. Weppersdorf schien die Partie zunächst unter Kontrolle zu haben, doch dann wurde man zurückgeworfen. Denn im Anschluss daran kassierte Mario Seckel nach 24 Minuten den gelben Karton und wenig später sah er dann auch die zweite gelbe Karte. Weppersdorf musste damit beinahe eine Stunde lang mit einem Mann weniger auskommen.

Last Minute Treffer

Im zweiten Durchgang versuchten die Gäste dann natürlich mit einem Mann mehr das Spiel wieder offen zu gestalten, man versuchte viel, doch es dauerte bis zur letzten Minute. In Minute 92 drückte Michael Trummer den Ball über die Linie und stellte auf 1:1. In der zweiten Halbzeit zeigte der Unparteiische insgesamt sechs Mal Gelb (Rene Seckel 50.; Laszlo Bence Poor 58.; Andreas Kovacs 60.; Daniel Brunnhofer 69.; Markus Kuzmits 72.; David Pfneiszl 86.) Nach 90 Minuten trennten sich beide Mannschaften somit mit einem Unentschieden, keinem der beiden Teams gelang der Lucky Punch in den Schlussminuten.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter