Spielberichte

Kobersdorf schießt SC Rattersdorf von eigenem Platz

Kobersdorf
SC Rattersdorf

Vor heimischer Kulisse traf der Tabellenelfte Kobersdorf in der 15. Runde der 1. Klasse Mitte auf den Tabellensiebten SC Rattersdorf. In der letzten Begegnung konnte nach einem Unentschieden niemand den Platz als Gewinner verlassen. Diesmal wurde es zu einer klaren Angelegenheit.


Kobersdorf geht früh in Front

Gleich nach dem Anpfiff versuchte Kobersdorf permanent Druck aufzubauen, um diesen dann in weiterer Folge in Tore umzumünzen. Nenad Gavrovic verwertete in Minute 7 zum 1:0 und ließ Trainer und Mitspieler jubeln.  Und man schlug vor der Pause auch noch ein zweites Mal zu un sorgte damit für eine Art Vorentscheidung. Laszlo Lango zeigte nach 44 Minuten keine Nerven und stellte auf 2:0. Das war es für die ersten 45 Minuten.

Kobersdorf macht sack zu

In Minute 62 setzte sich erneut Laszlo Lango durch und konnte sich als Torschütze zum 3:0 feiern lassen. Der SC Rattersdorf zeigte sich aber nur kurz geschockt und ließ Minuten später seine Fans zum 3:1 jubeln. Torschütze: Roland Szalai. Nach dem Gegentreffer schlug aber auch Kobersdorf in Minute 68 postwendend zurück und stellte auf 4:1. Nach dem Schlusspfiff bejubelte Kobersdorf drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen ASK Weppersdorf. SC Rattersdorf hingegen muss die Niederlage erst verdauen und hat gegen UFC Neckenmarkt die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter