Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

SC Kroatisch Geresdorf feiert wichtigen Erfolg gegen Neutal

SC Kr. Geresdorf
ASK Neutal

Am Samstag durften sich die Besucher in der 1. Klasse Mitte auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams SC Kroatisch Geresdorf und ASK Neutal freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte ASK Neutal mit 3:1 das bessere Ende für sich, diesmal sollten die Hausherren in einer knappen Partie die Nase vorne haben.


Keine Tore in der ersten halben Stunde

In den ersten 30 Minuten traf keine der beiden Mannschaften ins Tor und so stand es nach einer halben Stunde noch 0:0. In der 17. Minute holte sich zudem Dominik Barenits die gelbe Karte ab. In weiterer Folge fasste sich Szilveszter Wertetics in Minute 35 ein Herz und vollendete eiskalt zum 1:0, der Goalgetter der Kroatisch Gerersdorfer war wieder zur Stelle. Danach beendete der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Zwei Treffer in Hälfte Zwei

Im zweiten Durchgang legte man dann nach. Martin Gosztola versenkte das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 72 Minuten: 2:0. Neutal gab sich jedoch noch nicht auf, es folgte der wichtige Anshlusstreffer. Danach bewahrte Daniel Brunnhofer in der 84. Minute die Übersicht und verwandelte präzise zum 2:1. In der 86. Minute zückt eder Schiedsrichter noch den Karton und zeigt Michael Ruisz Gelb. Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters ging der SC Kr. Geresdorf als Sieger vom grünen Rasen, besiegte ASK Neutal mit 2:1. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen SC Nikitsch beweisen, ASK Neutal trifft auf SV Steinberg und hofft auf einen Sieg.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung