Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

ASK Weppersdorf siegt in Unterzahl

UFC Neckenmarkt
ASK Weppersdorf

In der 1. Klasse Mitte empfing der Tabellenzehnte UFC Neckenmarkt in der 17. Runde den Tabellensechsten ASK Weppersdorf. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte ASK Weppersdorf mit 3:0 das bessere Ende für sich, diesmal heiß der Sieger wieder Weppersdorf, doch man musste lange Zeit mit einem mann weniger auskommen.


Keine Tore in der ersten halben Stunde

In den ersten 30 Minuten gab es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelang ein Treffer, dafür aber eine folgenschwere Aktion für die Gäste, denn man musste quzasi das ganze Spiel mit einem mann weniger auskommen. In der 4. Minute bekam Mario Laschitz die rote Karte und musste bereits nach wenigen Augenblicken vom Feld. Nachfolgend wurde auch Kevin Jancik in der 31. Minute verwarnt und sah die gelbe Karte. Weppersdorf ließ sich davon allerdings nichts vormachen und traf noch vor der Pause. Sebastian Boehm versenkte das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 39 Minuten: 0:1. Danach beendete der der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnte den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Keine Tore in der zweiten Spielhälfte

Im zweiten Durchgang wurden die Hausherren mutiger, Weppersdorf stand jedoch gut, verteidigte gut und schaffte es immer wieder, auch bei Kontern gefährlich zu bleben, es war allerdings ein Spiel, in dem es kaum Chancen gab. In der zweiten Halbzeit griff der Unparteiische insgesamt vier Mal zum gelben Karton (Fatjon Krasniqi 48.; Laszlo Bence Poor 77.; Thomas Loibl 81.; Rene Seckel 89.) Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und ASK Weppersdorf durfte sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

"Der Sieg geht denke ich in Ordnung, wir haben trotz der Unterzahl fast keine Chancen zugelassen", so Weppersdorf Trainer Edi Stössl.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung