Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Kobersdorf feiert Auswärtserfolg gegen Kroatisch Gerersdorf

SC Kr. Geresdorf
Kobersdorf

Vor heimischer Kulisse traf der Tabellensechste SC Kroatisch Geresdorf in der 18. Runde der 1. Klasse Mitte auf den Tabellenzehnten Kobersdorf. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams endete mit 2:1 zugunsten von Kobersdorf. Auch diesmal waren die Kobersdorfer siegreich, allerdings mussten die Hausherren beinahe ganzes Spiel mit einem Mann weniger auskommen.


Kobersdorf geht früh in Front

Kobersdorf wirkte zu Beginn des Spiels aktiver und durfte sich in der Folge früh über ein Erfolgserlebnis freuen. In Minute 9 setzte sich Nenad Gavrovic im direkten Duell durch, behielt die Nerven und stellte auf 0:1. Dann eine folgenschwere Szene, Martin Klemen sah bei den Hausherren nach nicht einmal 20 Minute direkt Rot und es kam noch schlimmer. Patrick Felser bewies in Minute 19 daraufhin Goalgetter-Qualitäten und stellte auf 0:2. Felser hatte offenbar nicht genug, er schloss eine starke erste Halbzeit der Gäste mit dem dritten Treffer ab.

Kurzes Aufbäumen

Im zweiten Durchgang zeigten die Hausherren dann Moral, obwohl man mit einem mMnn weniger agierte, forderte man die Gäste und kam zum Anschlusstreffer. Nach 62 Minuten blieb der Tormann nur zweiter Sieger und Martin Gosztola traf zum 1:3. Martin Niessler setzte in den Schlussekunden dann mit dem 1:4 den Schlusspunkt. In der zweiten Halbzeit griff der Schiedsrichter insgesamt drei Mal zur gelben Karte (Alexander Scheiber 47.; Manuel Niessler 67.; Patrick Felser 87.) Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und Kobersdorf darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

"Erste Halbzeit haben wir ganz stark agiert, mit dem zweiten Durchgang bin ich ehrlich gesagt weniger zufrieden", so Kobersdorf Trainer Johannes Pleva.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung