Spielberichte

Kobersdorf besiegt UFC Sieggraben mit 2:1

Kobersdorf
UFC Sieggraben

Vor heimischer Kulisse traf der Tabellenachte Kobersdorf in der 21. Runde der 1. Klasse Mitte auf den Tabellenvierzehnten UFC Sieggraben. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams endete mit 2:0 zugunsten von UFC Sieggraben. Diesmal drehten die Kobersdorfer den Spieß um, man ging am Ende als Sieger vom Platz.


Kobersdorf mit dem besseren Start

Kobersdorf startete furios in die Partie und kam bereits früh in den Gefahrenbereich des Gegners. Nenad Gavrovic ließ dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und traf bereits in Minute 8 zum 1:0. Das Spiel plätscherte anschließend dahin, beide Teams neutralisierten sich etwas. Darauf hin zog der Unparteiische nach 43 Minuten den gelben Karton aus der Brusttasche und verwarnte Philipp Schordje. In weiterer Folge machte der Schiedsrichter einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickte die Kicker in ihre Kabinen.

Turbulente Schlussphase

Im zweiten Durchgang daerte es dann eine Weile, ehe die Hausherren ie vermeintliche Entscheidung herbeiführten. Florian Fischer zeigte nach 72 Minuten keine Nerven und stellte auf 2:0.  Doch es wurde noch einmal spannend, Imran Muji versenkte das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 82 Minuten: 2:1. Am Schluss drückten die Gäste auf den Ausgleich, es sollte aber nicht mehr sein. der zweiten Halbzeit griff der Unparteiische insgesamt vier Mal zur gelben Karte (Alexander Becker 52.; Nenad Gavrovic 55.; Eddi Gajek 62.; David Wagner 77.) Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters ging Kobersdorf als Sieger vom grünen Rasen, besiegte den UFC Sieggraben mit 2:1. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen SC Frankenau beweisen, UFC Sieggraben trifft auf UFC Neckenmarkt und hofft auf einen Sieg.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter