Spielberichte

SC Rattersdorf und ASK Kaisersdorf trennen sich 2:2 Remis

SC Rattersdorf
ASK Kaisersdorf

In der 1. Klasse Mitte empfing der Tabellenachte SC Rattersdorf in der 25. Runde den Tabellendritten ASK Kaisersdorf. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte SC Rattersdorf mit 2:1 das bessere Ende für sich, diesmal sah es ebenfalls lange nach einem Rattersdorfer Sieg aus, am Ende wurde es aber eine Punkteteilung.


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 30 Minuten traf keine der beiden Mannschaften ins Tor und so stand es nach einer halben Stunde noch 0:0. Die erste Halbzeit plätscherte etwas dahin, keines der beiden Teams wollte wirklich die Initiative ergreifen. In der 45. Minute pfiff der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickte die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

4 Treffer in Halbzeit Zwei

In der 54. Minute bewahrte dann Dominik Schermann mit dem Treffer zum 1:0 Ruhe vor dem Gehäuse und trug sich in die Torschützenliste ein. Kaisersdorf schlug jedoch sofort zurück. Dann drückte Patrik Juhos in Minute 69 den Ball über die Linie und stellte auf 1:1. Es ging jetzt Hin und Her und wieder schaffte Rattersdorf die Führung. Roland Szalai nutzte in Minute 78 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schloss zum 2:1 ab. Nach dem Gegentreffer schlug der ASK Kaisersdorf aber wieder in Minute 81 postwendend zurück und stellte auf 2:2. In der zweiten Halbzeit griff der Unparteiische insgesamt vier Mal zum gelben Karton (Szabolcs Nemeth 65.; Johannes Prokopetz 68.; Dueniel Koltai 73.; Johannes Schuetz 86.) Nach 90 Minuten trennten sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden, keinem der beiden Teams gelang der Lucky Punch in den Schlussminuten.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter