Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Loipersbach denkt bereits wieder positiv!

Nach einer relativ verkorksten Saison musste man beim SV Loipersbach erstmal ein paar Tage pausieren, um den bitteren Abstieg aus der II.Liga Mitte zu verkraften. Aufgrund einer relativ schwachen Saison blieb den Mittelburgenländern nichts anderes übrig, als den bitteren Gang in die 1.Klasse Mitte anzutreten. Vor allem am Ende ging den Loipersbachern etwas die Puste aus. Ein Grund den Kopf in den Sand zu stecken? Keinesfalls, mit großem Tatendrang geht es bei de Loipersbachern bereits wieder um bevorstehende Dinge und auch durch den Abstieg lässt man sich eines nicht vermasseln, die 70 Jahr Feier des SVL, die heute beginnt und bis Sonntag viele Zuseher anlocken soll!

 

Loipersbach kam nie wirklich in die Meisterschaft in der vergangenen Saison, am Ende sprang für den Aufwand ganz einfach zu wenig raus. Mit 27 Punkten abzusteigen ist jedoch auch ein Zeichen, wie stark die II.Liga Mitte ist bzw. wie eng alles beisammen ist. "Die Saison war für uns natürlich keine gute, wir sind abgestiegen und das gilt es jetzt zu ändern", so der sportliche Leiter der Loipersbacher, Christian Freiler. An Arbeit mangelt es den Burgenländern in der Pause kaum, vor allem in der Defensive muss ordentlich etwas getan werden, mit 76 Gegentoren stellt man hierbei die schlechteste Abwehr der Liga

Doch bei den Loipersbachern macht sich bereits Aufbruchsstimmung breit, im Kader wird es einige Veränderungen geben, man will gestärkt in die neue Spielzeit gehen. Wird der sofortige Wiederaufstieg angepeilt? "Wir konsolidieren jetzt erstmal, schauen wo es nach den ersten Spielen hingeht und dann wird man sehen, ob der sofortige Aufstieg ein Thema für uns ist", so Christian Freiler weiter.

Zu tun hat man auch dieses Wochenede bereits einiges, die 70 Jahr Feier des Vereins steht an, ein Fest, dass man sich nicht entgehen lassen sollte, der SV Loipersach freut sich über jeden Besucher: https://www.facebook.com/events/1970567716350013/?ref=br_rs

Abschließend haben wir Chrisian Freiler um einen Weltmeistertipp gebeten. Die Antwort? Portugal!

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
Transfers Burgenland

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung