Spielberichte

SC Bad Sauerbrunn II und SG HRVATI trennen sich Remis

Bad Sauerbrunn II
HRVATI

In der  1. Klasse Mitte stand die 1. Runde auf der Programm, in der SC Bad Sauerbrunn II und SG HRVATI aufeinander trafen. Man durfte gespannt sein, wie sich der Aufsteiger in der ersten Partie in der 1.Klasse Mitte schlagen wird, am Ende reichte es in der ersten Begegnung immerhin zu einem Punkt.


Andreas Tanzler trifft nach 41 Minuten

In der ersten halben Stunde warteten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und mussten sich vorerst noch in Geduld üben. In der 31. Minute kam dann die gelbe Karte zum Einsatz - Mark Domnanovich wurde verwarnt. Die Hausherren machten dann Druck und kamen noch vor dem Seitenwechsel zur Führung! Nachfolgend traf nämlich Andreas Tanzler in der 41. Minute zum 1:0 für SC Bad Sauerbrunn II und ließ die Zuschauer jubeln. Nach 46 Minuten beendete der Schiedsrichter Halbzeit eins und gönnte den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Später Ausgleich

In der zweiten Halbzeit kamen die Gäste dann besser ins Spiel, es dauerte aber bis zur Schlussphase, ehe man noch einen verdienten Punkt mitnehmen konnte. Martin Reich zog in Minute 80 ab und stellte mit dem Treffer zum 1:1 sein Können unter Beweis. In der 80. Minute zückte der Schiedsrichter den gelb-roten Karton und verwies zudem Joerg Eisner des Feldes, die Bad Sauerbrunner damit nur noch zu 10. Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und schickte beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen mussten, unter die Dusche. In der zweiten Halbzeit griff der Unparteiische insgesamt fünf Mal zum gelben Karton (Joerg Eisner 51.; David Bihari 55.; Daniel Schrot 75.; Martin Reich 83.; Philipp Horvath 84.)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter