Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

ASK Neutal mit klarem Erfolg gegen HRVATI

ASK Neutal
HRVATI

ASK Neutal empfing am Freitag vor heimischem Publikum den Tabellensiebten SG HRVATI und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. In der letzten Begegnung beider Mannschaften wurden die Punkte geteilt. Diesmal sollten sich die Hausherren am Ende doch relativ klar durchsetzen nach 2 starken Halbzeiten, ein 4:0 Sieg spiegelte am Ende den klaren Unterschied wieder.


ASK Neutal geht früh in Front

Gleich in den ersten Minuten bearbeitete der ASK Neutal die gegnerische Abwehr, agierte in den Zweikämpfen aggressiver und zwang dem Gegner sein Spiel auf. Jan Reisenhofer versenkte nach 3 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 1:0. Neutal versuchte gleich nachzulegen und schaffte dies auch, Michael Trummer scorte schnell zum 2:0, die Gäste wurden eiskalt erwischt. Und in dieser Tonart ging es dann auch weiter, Trummer shnürte einen Doppelpack und traf auc zum 3:0, das 4:0 durch David Pfneiszl war dann der Schlusspunkt unter eine sehr ereignisreiche erste Halbzeit.

Keine Tore in der zweiten Spielhälfte

In der zweiten Halbzeit verlegten sich die Hausherren dann auf das Verwalten es Ergebnisses. In der 84. Minute kam noch die gelbe Karte zum Einsatz - Daniel Kuzmits wurde verwarnt. Nach dem Schlusspfiff bejubelte der ASK Neutal drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen Kroatisch Minihof. HRVATI hingegen muss die Niederlage erst verdauen und hat gegen SC Kr. Geresdorf die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben.

"Der Sieg geht auch in dieser Höhe in Ordnung, wir waren heute vor allem in der ersten Habzeit eine Klasse besser", so Neutal Sektionsleiter Lorenz Godovitsch.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung