Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Kroatisch Minihof feiert lang ersehnten Sieg

Kroatisch Minihof
ASK Neutal

Kroatisch Minihof empfing am Samstag vor heimischem Publikum den Tabellenzehnten ASK Neutal und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied ASK Neutal mit 4:1 für sich, diesmal sollten die Kroatisch Minihofer das bessere Ende für sich haben, die Hausherren setzten sich am Ende in einer hart umlämpften Partie durch.


Kroatisch Minihof geht früh in Front

Kroatisch Minihof spielte in den Anfangsminuten mutig nach vorne und durfte auch früh den Führungstreffer bejubeln. Peter Rajzinger verwertete in Minute 4 zum 1:0 und ließ Trainer und Mitspieler jubeln. Neutal wirkte etwas geschockt von dem schnellen Rückstand, fand aber wieder ins Spiel. Es war bereits in der ersten Halbzeit eine harte Begegnung, die sich beide Mannschaften lieferten. Kurz vor der Pause dann beinahe schon die Vorentscheidung für die Gastgeber, Roland Görömbei sorgte für das 2:0. Nach 45 Minuten beendete der Schiedsrichter  Halbzeit eins und gönnte den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Kroatisch Minihof mit Entscheidung

In der zweiten Halbzeit versuchten die Minihofer dann den Sack schnell zu zumachen. Gergoe Mate nutzte dann in Minute 61 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertete zum 3:0, das war quasi die Entscheidung. Nach 80. Minuten ahndete der Schiedsrichter ein Vergehen konsequent und bestrafte David Pfneiszl mit Gelb-Rot, Neutal musste das Spiel mit nur 10 Mann beenden, es gelang aber zumindest noch die Ergebniskosmetik. Thomas Kerschbaumer zeigte nach 91 Minuten keine Nerven und stellte auf 3:1, das war jedoch der Schlusspunkt.

"Wir hatten in den ersten Matches etwas Pech, diesmal haben wir den Sieg verdient, weil wir einfach mehr dafür gekämpft haben", so Kroatisch Minihof Sektionsleiter Ing. Daniel Pratl.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung