Spieler der Runde

1. Klasse Mitte - "Hofmann Personal" Spieler der Herbstsaison 2019/20 ist...

In den letzten Wochen haben alle User auf Ligaportal.at wieder fleißig gevoted bei der Wahl zum "Hofmann Personal" Spieler der Herbstsaison 2019. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen über 1.150.000 Stimmen abgegeben, das Ergebnis der einzelnen Ligen gibt es nun für alle Fans und Akteure! 


1. Sebastian Domnanovich (SC Kr. Geresdorf / 1858 Stimmen) 
2. Patrick Artner (ASV Draßburg II / 1394 Stimmen) 
3. Mario Seckel (ASK Weppersdorf / 424 Stimmen) 
4. Daniel Kreiner (Kobersdorf / 215 Stimmen) 
5. Alen Gluhak (ASV Draßburg II / 58 Stimmen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter