Vorschau

1. Klasse Mitte 14/15: Vorschau Runde 22

Nach einem sehr spannenden Wochenende freuen wir uns auf die nächste Runde der 1. Klasse Mitte im Burgenland. Es gab einige Veränderungen in der Tabelle. Das Top-Spiel in dieser Runde ist sicherlich ASK Kaisersdorf gegen den SV Loipersbach. Wir freuen uns auf sehr spannende Begegnungen der 22. Runde. Hier geht es zur Vorschau:

Fr, 17.04.2015, 19:30 Uhr

ASK Weppersdorf - UFC Sieggraben

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASK Weppersdorf UFC Sieggraben

Die direkte Begegnung im Herbst konnte der ASK Weppersdorf klar für sich entscheiden. Der Herbstmeister gewann auswärts mit einem 0:5. Der UFC Sieggraben zeigte zuletzt sehr gute Leistungen. Können sie dieses Mal gewinnen?

Fr, 17.04.2015, 19:30 Uhr

SPG Kaisersdorf/Markt St. Martin - Sportverein Loipersbach

Live-Ticker

SPG Kaisersdorf/Markt St. Martin Sportverein Loipersbach

Dies ist sicherlich das Top-Spiel der 22. Runde der II. Liga Mitte. Im Herbst konnte keine der beiden Mannschaften die Partie für sich entscheiden. Die Begegnung endete mit einem 0:0 Unentschieden. Kann der ASK Kaisersdorf zuhause gewinnen? Wir werden sehen.

Sa, 18.04.2015, 18:00 Uhr

ASK Stoob - Markt Sankt Martin

Live-Ticker

ASK Stoob Markt Sankt Martin

Die Markt Sankt Martiner konnten zuletzt den letzten Platz verlassen. Die Partie in der Hinrunde konnte der ASKÖ Stoob klar mit einem 0:3 Auswärtssieg für sich entscheiden. Auch in der Tabelle haben sie die Nase vorne.

Sa, 18.04.2015, 18:00 Uhr

FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach - SC Kroatisch Geresdorf

Live-Ticker

FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach SC Kroatisch Geresdorf

Beide Mannschaften konnten zuletzt nicht wirklich überzeugen. Die Truppe aus Kroatisch Geresdorf befindet sich auf dem letzten Rang der Tabelle. Die Oberpetersdorfer befinden sich nur zwei Plätze davor. Wer die Partie gewinnen wird? Im Vorjahr konnten die Oberpetersdorfer gewinnen.

So, 19.04.2015, 16:00 Uhr

ASK Tschurndorf - Kobersdorf

Live-Ticker

ASK Tschurndorf Kobersdorf

DERBY-TIME! Beide Mannschaften zeigten zuletzt sehr gute Leistungen. Die Partie in der Hinrunde konnte der ASK Tschurndorf mit 0:2 für sich entscheiden. Wer wird dieses Mal das Derby gewinnen? Wir freuen uns auf ein sehr spannendes und hitziges Spiel.

So, 19.04.2015, 16:00 Uhr

Kroatisch Minihof - UFC Neckenmarkt

Live-Ticker

Kroatisch Minihof UFC Neckenmarkt

In dieser Begegnung treffen sehr unberechenbare Teams aufeinander. Voriges Jahr im Herbst konnte der UFC Neckenmarkt die Partie für sich entscheiden. Können sie auch auswärts gewinnen? Der SC Kroatisch Minihof ist zurzeit in guter Form.

So, 19.04.2015, 16:00 Uhr

SV Steinberg - SC Nikitsch

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Steinberg SC Nikitsch

Die Nikitscher konnten sich am vergangenem Wochenende auf den zweiten Platz der Tabelle vorkämpfen. Die Steinberger hingegen befinden sich auf einem Platz im Mittelfeld der Tabelle. Auch im Vorjahr konnte der SC Nikitsch über den SV Steinberg triumphieren. Die Burgenland-Kroaten gewannen knapp mit 1:0.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter